Richtig schreiben: Tipps für Schüler und Studenten

Schritte Unsicherheiten unter den Studenten zu überwinden

Jeder Schüler weiß, wie schwierig ja fast unmöglich es ist den ersten Aufsatz zu schreiben und zu organisieren. Für den Studenten ist es schwieriger, wenn er diese zum ersten Mal und allein schreibt. Der Mangel an Erfahrung, Zeitmangel und zweifellos Mangel an Wissen über den Prozess der Fertigstellung des essayistischen tragen zu dieser Unsicherheit bei. Wie kann es überwunden werden?! Gewiss, je mehr die Studenten über den Prozess des Schreibens des Aufsatzes wüssten, desto weniger würden sie es fürchten. Lassen sie uns einige der Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen mehreren Arten von Essays erklären. Für die meisten von uns und auch für diejenigen von uns die bereits die Universität absolviert haben, ist jede Schreib Zuordnung etwas formal, etwas akademisch die einigen allgemein gültigen Standards entsprechen. Meistens ist es so.

Jedoch gibt es eine Art eines Aufsatzes, wo all diese Anforderungen über Bord geworfen werden können, dies ist ein informeller Essay. Hier, in dieser Art des Schreibens Zuordnung sind Sie in der Lage, Ihre Persönlichkeit zu offenbaren indem Sie direkt eng und oft humoristisch mit Ihrem Leser sprechen. Dennoch sollten Sie einen guten Plan des Aufsatzes haben, ein informeller Stil ist der wichtigste Punkt. Es gibt keine allgemeingültigen Regeln, wie dieser Aufsatz abgeschlossen sein sollte. Versuchen Sie das Gespräch zwischen Ihnen und ihrem Freund vorzustellen, wo Sie in der Lage sein werden über das Thema, Ereignis oder eine Person zu sprechen, das Sie beeindruckt hat. Ihre Meinung in Form von Monolog sollte informell und auch mit Humor, klar definiert werden.

Aber sicherlich können nicht alle Arten der Aufsätze auf diese Weise abgeschlossen werden. Eine Ausnahme von der Regel ist sicherlich ein informeller Stil. In vielen Arten der Aufsätze haben Sie einige bestimmte Strukturen zu halten und sogar einige strenge Regeln. Lassen Sie uns dieses Essay untersuchen. Es ist zweifellos eines der schwierigsten Arten des Essays, aber es ist eine der wichtigsten und nützlichsten. Es ermöglicht Ihnen Fähigkeiten zu entwickeln, zu vergleichen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ihre Fähigkeit, Ähnlichkeiten und Unterschiede in den Gegenständen, den Dingen, Persönlichkeiten und Ereignissen zu sehen und zu bewerten.

Weitere nützliche Tipps für diese Art von einem Essay:

1. Zunächst sollten Sie die Ähnlichkeiten bewerten, dazu müssen Sie die Unterschiede finden und auswerten.

2. Wenn Sie nach einiger Zeit einige Fakten zu vergleichen, einige Tatsachen zu bewerten haben so tun Sie dies nicht zur gleichen Zeit um sie zusammen zu halten und sie nicht durcheinander zu bringen.

3. Versuchen Sie nicht, unvergleichliche Eigenschaften zu vergleichen (zum Beispiel den Geschmack der Zitrone und der Zähigkeit der Abdeckung des Balles).

Viele Schüler haben auch Schwierigkeiten beim Schreiben der Erfahrung.

Es ist nicht möglich, dem Leser auf diese Art eine Universalführung von einem Essay zur Verfügung zu stellen.

Jeder Literatur Essay enthält jedoch einige unverzichtbare Elemente:

1. Es sollte prägnant sein und muss in einem klaren und verständlichen Stil geschrieben werden.

2. Sie sollten einen gut organisierten Plan Ihres Aufsatzes entwickeln.

3. Versuchen Sie mehr argumentativer und kreativer zu sein. Ihr Mentor möchte Ihre Fähigkeiten sehen, Ihre Fähigkeiten bewerten und die Bedeutung des Textes analysieren und versuchen zu verstehen wenn er Ihren Text gelesen hat. Sicherlich ist es nicht möglich alle Elemente von mehreren Typen der Aufsätze und den Schülern zu offenbaren. Sie brauchen mehr Führer und Anleitungen zum Studieren, um die Anforderungen und Zwecke besser zu verstehen.